DamianDeBass Biografie

DamianDeBass LogoDamianDeBass veröffentlichte seine ersten Werke 2010. Er ist eine Bereicherung für die Elektronische Musik mit seinen gefühlvollen Beats. Schon als Jugendlicher war er von der Elektro und Techno Szene fasziniert. 2003 fing er mit seinen ersten Elektronischen Produktionen an. House und Elektro sind seine Vorlieben. Er ist kein Anfänger mehr er bringt die Masse mit seinen Chilligen Beats zum Tanzen und zum zittern. In den letzten Jahren hat er sehr viele Erfahrungen im bereich Studio Master gemacht. Seine druckvollen und sauber klingenden Beats sind nicht zu überhören. Seine erste Veröffentlichung 2010 ging an das Label (Tschakka-Tschakka Beats). Ein paar Monate später gründete er sein eigenes Label Limiting Records das bis heute aus sehr vielen Tracks besteht.

     
 
↑ Auswahl ↑ Skillshuut →